Kompetenz, Engagement und Teamgeist - ein Funke, der überspringt

 

Jörg_EngelmannIn den vergangenen zwei Jahrzehnten konnte sich die Engelmann Schweisstechnik GmbH als einer der führenden schweißtechnischen Dienstleister im Sauerland etablieren.

 

Geschäftsführer Jörg Engelmann selbst blickt auf mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung zurück und betreut seine Kunden heute zusammen mit einem eingeschweißten Team aus rund 10 Mitarbeitern.

 

Das Besondere: Neben einem hohem Maß an Professionalität bei der Betreuung und dem entsprechenden Know-How in allen schweißtechnischen Fragen begegnet das Team von Engelmann Schweisstechnik den Menschen stets auch mit großer Herzlichkeit - ein Funke, der bei vielen langjährigen Kunden und Partnern des familiär geführten Betriebs längst übergesprungen ist.

"Was nicht von der Hand geht, ist nichts für die Hand"

 

         Geschäftsführer Jörg Engelmann zum Thema automatische Schweissprozesse

Eine Unternehmensphilosophie, die zusammenschweißt

 

 

Teamfoto_aussenVon Beginn an war es die Vision und der Wunsch von Jörg Engelmann, neben den kaufmännischen Aspekten des Vertriebs von Schweißtechnik die Menschlichkeit in Umgang und Kommunikation miteinander nicht zu vernachlässigen. Die Herangehensweise lautet stets: ehrlich, direkt, herzlich.

 

Dieses besondere Dienstleistungsverständnis, welches sich in der langjährigen Treue ihrer Kunden und Partner widerspiegelt,  prägt die Engelmann Schweisstechnik GmbH bis heute. Eine solche Unternehmensphilosophie ist allerdings nichts ohne die Menschen, die sie teilen und mit Leben füllen - einem Team aus engagierten Mitarbeitern.

 

Eine im wahrsten Sinne "eingeschweißte" Truppe, die gemeinsam motiviert an einem Strang zieht, sich gegenseitig fördert und fordert und deren Teamgeist auch für Aussenstehende sofort spürbar wird. Diese Harmonie zwischen Jörg Engelmann und seinem Team ist es, die das Unternehmen für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zu etwas ganz Besonderem macht.